Gästebuch

Kommentare: 45
  • #45

    Astrid (Dienstag, 29 September 2020 12:12)

    Ganz eine tolle Webseite! Wir sind begeisterte Paintballer! Haut rein und viele Grüsse vom www.trueffelhang.at Team.

  • #44

    Test1 (Sonntag, 27 November 2016 13:37)

    <script>alert("Gotcha!")</script>

  • #43

    Rebell (Sonntag, 22 Februar 2015 08:22)

    Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #42

    Klaus (Dienstag, 15 Juli 2014 18:52)

    Viele Grüße in meine alte Heimatstadt Berlin und weiterhin vile Spaß.

    Klaus
    d_a.st@gmx.de

  • #41

    Manß (Montag, 10 März 2014 11:53)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir bieten ihnen die außergewöhnlichste Location für ihre Paintballspiel.

    Wir sind eine klassische Autoverwertung in Lüdenscheid und haben schon mehrere Shootings hier durchführen lassen. Die Fotographen wie auch die Modells waren sehr begeistert und wir würden das gerne erweitern.
    Preis auf Anfrage.

    Bei Interesse bitte melden.

    AVL Autoverwertung Lüdenscheid
    Sandra Manß
    Dammstr. 3
    58507 Lüdenscheid
    02351 25205
    Autoverwertung-luedenscheid@t-online.de



    Mit freundlichen Grüßen
    S. Manß

  • #40

    mad-dogs-berlin (Sonntag, 12 Januar 2014 12:45)

    Hey swag_man. Unsere Team hat keine Adresse. Wenn du an unserem Team oder an dem was wir machen Interesse hast, schreibe mir einfach eine E-Mail mit deiner Telefonnummer und ich melde mich bei Dir und beantworte dir Deine Fragen

  • #39

    swag_man (Freitag, 10 Januar 2014 18:47)

    ja hallo,

    ich habe eine Frage, wo genau ist der Club/Verein in Berlin (welche Straße und PLZ)?

    Danke im voraus

  • #38

    bigdog (Freitag, 15 November 2013 16:31)

    vielen lieben dank für die bisherigen einträge....und weiter machen....wollen noch mehr bekommen....

    und ja...wir haben ein welpen team....

  • #37

    Mimir (Mittwoch, 21 August 2013 21:54)

    Ich wollte euch im Auftrag des Wolfsrudel Teams einen Gruß da lassen. Eure Website gefällt mir gut .-) Vielleicht sieht man sich mal auf einem der Spielfelder rund um Berlin.

    Gruß Mimir

  • #36

    momo (Samstag, 03 August 2013 00:24)

    gibt es ein kinder team

  • #35

    TinaSmile (Freitag, 26 April 2013 17:46)

    Farbe Grüße an alle Berliner vom Paintballhof. Schaut doch mal ein :)

    Man trifft sich

  • #34

    Olli (Sonntag, 31 März 2013 11:56)

    Das Video von der Winterliga 2013 in Neustadt auf You Tube ist echt Super!! Ich hoffe wir sehen uns zur Sommerliga wieder!!

  • #33

    BABA (Montag, 31 Dezember 2012 16:25)

    FrissFarbe wünscht euch nen guten Rutsch und viel Spaß im neuem Jahr ;)

  • #32

    baba (Sonntag, 23 September 2012 19:52)

    hi,

    wir würden uns freuen am 30.9.12 mit euch in los-wodlands.de zu spielen ;)

    frissfarbe
    baba

  • #31

    Norman (Donnerstag, 17 Mai 2012 17:44)

    Noch einmal herzlichen Dank für den tollen Spieltag in eurer Mitte beim Dark Angels Turnier in Oranienburg. Platz 2 ;-)

    Kompliment an Basti und Schulle, zwei super freundliche und angenehme Spieler.

    Viele Grüße
    Norman

    (Basti...Foto per Email wäre Klasse!)

  • #30

    Hacmac (Donnerstag, 01 März 2012 09:28)

    Wir lassen euch auch einen netten Gruß hier und drücken euch die Daumen für die Landesliga Ost. Haut rein Jungs!

    Bad Fingers Berlin

  • #29

    Benji (Montag, 23 Januar 2012 00:04)

    Hey jungs!
    Danke für die verlinkung! Beim nächsten umbau unserer seite, der bald irgendwann kommt, bekommt ihr auch eine bei uns!!
    Bunte Grüße
    Benji -TC-

  • #28

    Smoke (Montag, 16 Januar 2012 20:54)

    Moin ihr Bratzen ,grüsse aus Berlin . ..
    Viel Glück weiterhin. . .

  • #27

    Paintballhof (Freitag, 30 Dezember 2011 16:35)

    Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.

    Der Paintballhof

  • #26

    baba (Montag, 26 Dezember 2011 22:38)

    alles gute und viel glück für das neue jahr 2012.

    mfg.frissfarbe

  • #25

    mad-dogs-berlin (Freitag, 12 August 2011 08:39)

    det kannst ja nur du sein, VIVI

  • #24

    kampf zwerg (Montag, 08 August 2011 21:01)

    es macht immer wieder spaß mit euch zu spielen!!!!
    aber ich mache euch trotzdem fertig!!
    hihi
    und jetzt ratet mal wer ich bin???

  • #23

    lux (Mittwoch, 20 Juli 2011 12:48)

    eyyyyy geile scheibe die viedeos aber qualität der spielviedeos könnte bsl besser sein -,-

  • #22

    big dog ilja (Sonntag, 12 Juni 2011 09:56)

    kein thema.

    freut mich wenn es dir gefallen hat. und eventuell bist du ja auch bald dabei. eventuell zur winter dpl......

    in diesem sinne


    wünsche allen ein schönes pfingst fest

  • #21

    schulle (Samstag, 11 Juni 2011 18:50)

    wollte mich nochmal bei euch für diesen hammer geilen tag bedanken.war einfach nur geil

    lg welpe schulle

  • #20

    Micha (Sonntag, 05 Juni 2011 21:23)

    Da mein Facebook acc. vorrübergehend gesperrt ist muss ich hier anfragen wie es mit Training diese oder nächste Woche aussieht ?

    lg
    Micha

  • #19

    big dog ilja (Montag, 23 Mai 2011 22:57)

    na ich hoffe das doch..... aber nicht nur zum bellen, sondern auch zum beissssen... ;-)

    auf jeden fall bitte weiterhin gut pflegen.... und jute besserung

    in diesem sinne
    the
    big dog

  • #18

    luisa (Sonntag, 22 Mai 2011 19:47)

    HO LET THE DOGS OUT?

    ...hoffe das ich euch meinen Mann bald wieder zum BELLEN vorbei schicken kann!
    lg an alle

  • #17

    Lila (Dienstag, 17 Mai 2011 09:44)

    Hey T-Dog, das ist einer von unseren Anwärtern, Micha schätze ich mal :o))) na icke bin am 19. zum Training da und ich schätze Markiss auch.

  • #16

    mad-dogs-berlin (Montag, 16 Mai 2011 22:12)

    @Maik: Wer fragt denn so neugierig?
    Stell Dich doch erstmal vor, damit wir wissen wer Du bist.
    Gruß T-Dog

  • #15

    Maik (Montag, 16 Mai 2011)

    Morgen
    wer ist den alles am 19.05 beim Training da ?

  • #14

    Maik (Freitag, 13 Mai 2011 16:02)

    Seit ihr am Sonntag noch um 17 uhr da ? Weil ich hab Lehrgang bis 16 uhr <.<

  • #13

    mad-dogs-berlin (Sonntag, 08 Mai 2011 10:39)

    Von mir hier auch noch einmal ein Riesen Dankeschön, an unser Team, für die hervorragende Leistung am 1. Spieltag.
    Glückwunsch und Danke an alle die mitgespielt, geholfen oder sonstiger weise an diesem Erfolg teil hatten...
    T-Dog

  • #12

    mad-dogs-berlin (Donnerstag, 28 April 2011 22:00)

    Von mir auch ein Danke.
    Ich freu mich über jede Kritik, oder jedes Lob
    über uns und die Website.

    Bis dahin...
    Immer schön farblos bleiben

  • #11

    big dog (Donnerstag, 28 April 2011 00:08)

    Na dann bedanke ich mich mal bei allen die uns ihre Grüße hinterlassen haben und bis heute hier waren.
    Also ein danke auch in Namen der ganzen Rudels
    Wir sehen, riechen und treffen und auf dem Felde der fliegenden Farben.
    In diesem sinne

  • #10

    Hunter RF (Montag, 11 April 2011 13:01)

    Geht mit euch ja langsam vorwärts Hundeschule!!!!!Gruss vom ganzen Rudel!!!!!

  • #9

    Mk-ultra (Sonntag, 10 April 2011 21:13)

    Schöne HP
    Wir sehen uns in Sternebeck

  • #8

    big dog (Sonntag, 10 April 2011 20:54)

    na da sag ich doch mal danke

  • #7

    baba (Sonntag, 10 April 2011 20:05)

    na das sieht doch gut aus gefällt mir übersichtlich einfach nur super da lass ich gern ein paar grüße da.

  • #6

    Kevin (Donnerstag, 07 April 2011 00:06)

    Euch weiterhin viel erfolg und vorallem gut farbe XD

  • #5

    mad-dogs-berlin (Mittwoch, 06 April 2011 22:15)

    einer muß ja, wa...

  • #4

    lux (Mittwoch, 06 April 2011 21:32)

    da ist aber jemand fleissig hehe wird aber

  • #3

    mad-dogs-berlin (Mittwoch, 06 April 2011 20:07)

    Who Let the Dogs out

  • #2

    lux (Mittwoch, 06 April 2011 14:13)

    klappt hehe sieht ja schon gut aus so köönen wa sagen wer zum training kommt und wer nicht !!!und dann bin ich auch noch als erster da der der kein internett hat hehe leute in diesem sinne wau wau wir richen uns

  • #1

    lux (Mittwoch, 06 April 2011 14:11)

    test